Anbinden für Faslam 2020
23
November, 2019
Liebe Faslamsbrüder & -schwestern,

Faslam 2020 kann nun ganz offiziell kommen!!
Rekordverdächtige 103 Mithaltende bereits beim Anbinden ist ein grandioser Auftakt. Wir hatten einen super Abend mit vielen tollen Leuten.

Im vollen Schützenhaus wurden Tim (Faslamsvadder), Trixie & Paolo (Faslamsclowns) und Jan (Faslamsmudder) zu unserem neuen Faslamsgespann gewählt.

Das Motto für Sonntagabend lautet zudem: DISNEY

Auch die Fotobox von VossyFotografie wurde ordentlich besucht. Die Bilder gibt es ab sofort auf https://vossyfotografie.fotograf.de/kunden/login mit dem Passwort: ANBINDEN2020

Mit Marcel und Chrisse wurden 2 Mitglieder aus dem Vorstand verabschiedet und mit Niklas ein neues Mitglied begrüßt. In diesem Sinne nochmal ein riesiges Dankeschön an euch für euer jahrelanges Engagement!

Vielen Dank auch an alle Helfer, die den gestrigen Abend so erfolgreich gemacht haben.

Wir hoffen, für euch war das Anbinden genauso toll wie für uns und freuen uns jetzt schon extrem, euch auf unserem Faslamsfest vom 10.-12.01.2020 begrüßen zu dürfen.

Euer Faslamsclub Ramelsoh