Mehr Faslam

App

Damit Ihr uns jetzt immer bei euch haben könnt, steht euch ab sofort unsere eigene FASLAMS-App im GooglePlay Store und im App Store zur Verfügung. Die App ist kostenlos für alle Android- und iOS-Geräte verfügbar! Mit der App seid ihr immer top informiert über Neuigkeiten und bevorstehende Veranstaltungen! Ebenso könnt ihr vergangene Faslamsfeste nochmals in Form von Bildern Revue passieren lassen.

Also nichts wie los in den App Store bzw. GooglePlay Store!

Faslam anderswo

Nicht nur in Ramelsloh gibt es Faslam, sondern natürlich auch in den umliegenden Dörfern, bei denen wir als Faslamsclub präsent sind. So fahren wir beispielsweise jedes Jahr aufs Neue mit dem Bus zum Westerhofer Lumpenball als krönender Abschluss der Faslamsfeste.

Egal ob Marxen, Brackel, Harmstorf oder einer der anderen tollen Faslamsfeste in der Umgegend – wir sind dabei!

HeideRock Games

Ein kleines Dorf vor den Toren Hamburgs wird einmal im Jahr zum Mekka der Irish/Scottish-Folkrock-Szene. Das HeideRock Festival findet 2019 bereits zum 5. Mal statt und feiert damit ein kleines Jubiläum.

In Anlehnung an die schottischen Highland Games richten wir als Faslamsclub bereits zum 3. Mal die HeideRock Games aus und liefern damit das Vorprogramm für das Festival am Abend.